Zelt-und Eventplanung

Ihr Serviceteam für kleine & große Anlässe!

G l ü h w e i n e x p r e s s 

powered by Zelte Stockhorst

***Wir bedanken uns für eure Buchungen in 2023 und freuen uns auf 2024 mit euch***

Herzlich Willkommen bei unserem Glühweinexpress!

Bereits im dritten Jahr betreiben wir nun erfolgreich das weihnachtliche Highlight im beschaulichen Stadtlohn und Umgebung. Und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, die unser Glühweinexpress erhält!

 

Wir verwandeln hierfür unscheinbare Transporter in weihnachtliche Glühweinmobile - in aufwendiger Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail! Diese treten für euch jedes Jahr von November - Januar die Fahrt innerhalb Stadtlohns sowie in umliegende Nachbarstädte an!

Ob für die Weihnachtsfeier oder den Geburtstag... unser Glühweinexpress macht jedes Event zum Highlight! 


Leckerer Glühwein, heißer Kakao mit Sahne und/oder Schuss, Kinderpunsch, ein kühles Bier, Kaltgetränke und Kurzen, all das haben wir für euch mit dabei! 

Ihr könnt uns in diesem Jahr 2023 wieder für 60 Minuten am Stück buchen! Wir freuen uns darauf, euch mit vorweihnachtlicher Stimmung zu versorgen! :-)

Die Buchung könnt ihr auch in diesem Jahr wieder vollautomatisch online über unsere Buchungsseite vornehmen. 

Hier geht's zur Buchungsseite: 

https://zeltestockhorst.chayns.site/expressbuchung

Buchungen werden ausschließlich über die oben verlinkte Buchungsseite entgegen genommen.

 

Außerdem geht's hier zu den Social Media Kanälen vom Glühweinexpress. Folgt uns gerne, damit ihr keine News und Ankündigungen mehr verpasst! :-)



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram