Zelt-und Eventplanung

Ihr Serviceteam für kleine & große Anlässe!

#GASTROnight

Für DICH & DEIN Team

am 26.02.2024 in Stadtlohn

Hier steht Ihr mit EUREM Team im Mittelpunkt!

Die #Gastronight ist nicht nur eine gewöhnliche Party.
Sie soll viel mehr den Teamgeist stärken und ein Dankeschön an eure Teams sein. Als Wertschätzung für all die harte Arbeit, die täglich in der Branche geleistet wird.
Lehnt euch zurück, genießt den Abend und feiert zusammen mit allen Gastronomen aus der Region. 

Am 26.02.2024 wird in Stadtlohn die legendärste Party der Gastronomie steigen! Unser DJ sorgt mit den angesagtesten Beats für die richtige Stimmung und heizt euch ordentlich ein. Feiert mit uns bis in die frühen Morgenstunden und lasst die Nacht zum Tag werden.


!!!!! Der Ticketvorverkauf startet am 06.12.23 um 12:00 Uhr !!!!!

Hier geht's zu den Tickets


Natürlich darf auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Viele von euch unterstützt er schon ab und zu mit seinem Catering und auch an diesem Abend zaubert Tarik Öztürk eine köstliche Auswahl an Speisen für euch. Und das Beste daran: Die Getränke sind ebenfalls all-inklusive.

Ein großer Dank gilt auch wieder unseren Sponsoren und Lieferanten, die uns wieder mit Ware versorgen, damit wir eine ausgelassene Feier stattfinden lassen können. 

Neben der Party bieten wir euch eine hervorragende Gelegenheit, im Ausstellungsbereich, wichtige Kontakte in der Gastronomiebranche zu knüpfen. Hier könnt ihr mit den Sponsoren, Lieferanten, Fachleuten und potenziellen Geschäftspartnern ins Gespräch kommen, neue Kontakte knüpfen und möglicherweise Neuheiten und Kooperationen finden.

Also, liebe Gastronomen - seid dabei und lasst euch dieses Event nicht entgehen! Lasst den Alltag hinter euch und genießt einen Abend voller Spaß, Musik und Freude! Eure Mitarbeiter freuen sich auf Eure Einladung.

DEHOGA-Mitglieder erhalten über die DEHOGA einen Rabattcode und erhalten ihre Tickets schon für 35€ netto. Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem, die DEHOGA freut sich immer über neue Mitglieder. Werde jetzt ein Teil der DEHOGA Familie und erhalte Zugang zu allen Mitgliedervorteilen.

Ticketpreis: 59 € exkl. MwSt. und VVK-Gebühren

Jetzt Ticket sichern!

Hier geht's zu den Tickets

Wir freuen uns auf Euch! Euer Zelte Stockhorst Team

in Zusammenarbeit mit dem VFG – Verein zur Förderung der Gastronomie, DEHOGA Westfalen, Getränke Seifer, der Metro, T.O. Gastro Live-Grill-Catering und Zelte Stockhorst
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram