Unser Team

Bernd Busert, Inhaber
Position Geschäftsführung
Bernd hat den Betrieb 2019 vom ehemaligen Besitzer Edmund Stockhorst übernommen. Dieser hat seine jahrzehntelange Erfahrung aus der Eventbranche an Bernd weitergegeben und dadurch den langfristigen Fortbestand von Zelte Stockhorst gesichert. Heute ist Bernd der Chef, der sich zehnteilt und überall dort zur Stelle ist, wo er gebraucht wird. Bernd ist ein Mann der Tat und packt aus Überzeugung selbst mit an.
E-Mail bernd@zelte-stockhorst.de

Kerstin Busert
Position Büroorganisation
Kerstin behält den Terminkalender im Überblick und beschäftigt sich mit allem, was im Hintergrund organisiert werden muss. Wer könnte das besser als sie? Sie behält auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf und verliert dabei niemals ihre neckische Art. Sie hilft mit, wo sie gebraucht wird und hat dabei stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Kerstin eben.
E-Mail kerstin@zelte-stockhorst.de
%20(42%20%C3%97%2059%2C4%20cm))%20(5)_1.jpg/picture-200?_=18e0de59e60)
Sandy Hake
Position Vertrieb
Sandy komplettiert unser Büro-Team mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art. Mit ihrem Engagement ist sie stets die erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Telefon und vor Ort. Ihre Erfahrung im Service und ihr kaufmännischer Background zeigen sich in ihrer ausgeprägten Serviceorientierung und ihrem Talent, Menschen zu begeistern. Wir freuen uns sehr, sie bei uns zu haben!
E-Mail sandy@zelte-stockhorst.de
%20(42%20%C3%97%2059%2C4%20cm))%20(6).jpg/picture-200?_=18e0ded89c9)
Julia Chrubasik
Position Change Management
Julia bringt frischen Schwung ins Unternehmen – und das trotz ihrer langjährigen Zugehörigkeit! Als Change Managerin entwickelt sie gemeinsam mit Bernd die Vision für die Zukunft von Zelte Stockhorst und treibt die Digitalisierung voran. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Gespür für Verbesserungen schafft sie kontinuierlich neue Anreize, um Prozesse zu optimieren und Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten. Julia liebt Matcha, umgibt sich gern mit Grünpflanzen, und wenn sie nicht im Büro ist, findet man sie vermutlich auf Reisen – ihre größte Leidenschaft neben der Arbeit.
E-Mail julia@zelte-stockhorst.de
%20(42%20%C3%97%2059%2C4%20cm))%20(1).jpg/picture-200?_=191e0a72f33)
Kira Önkol
Finanzbuchhaltung
Wir freuen uns sehr, Kira als neue Kollegin in unserem Team der Finanzbuchhaltung begrüßen zu dürfen. Auch wenn wir sie noch nicht näher kennenlernen konnten, sind wir überzeugt, dass sie mit ihrer frischen Energie und ihrem Engagement eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein wird. Wir blicken gespannt auf die gemeinsame Zeit und die neuen Impulse, die sie einbringen wird. Herzlich willkommen, Kira – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dir einen großartigen Start bei uns!
E-Mail kira@zelte-stockhorst.de

Olaf Vranken
Position Lagerverwaltung
Wir freuen uns Olaf in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er wird die Schnittstelle zwischen unseren Mitarbeiter:innen darstellen und sämtliche Leihartikel koordinieren. Er behält den Überblick über die Feste und organisiert, dass alles nach Gebrauch wieder an seinen Platz kommt. Wir wünschen Olaf einen guten Start bei uns!
%20(42%20%C3%97%2059%2C4%20cm))%20(2).jpg/picture-200?_=18e0defa327)
Regine Düchting
Position Personal
Regine ist bei uns für alles zuständig, was sich rund um das Thema Personal bewegt. Durch ihre langjährige Erfahrung weiß sie genau, mit welcher Sorgfalt Personalangelegenheiten zu behandeln sind, und ihr fachliches Know-How nimmt ihr so schnell niemand. Wir freuen uns, mit Regine eine Expertin in Sachen Personal an unserer Seite zu haben, die ihr Know-How gerne mit uns teilt!
E-Mail regine@zelte-stockhorst.de

Heiko Lölfing
Position Zeltbau
Heiko ist die gute Seele des Teams, kurz gesagt, er ist das fehlende Puzzleteil, das wir gesucht haben. Er arbeitet sich in alle ihm unbekannten Arbeitsvorgänge ein und hütet seinen LKW wie ein Baby, wobei ihm seine Kollegen tatkräftig zur Seite stehen. Wir freuen uns sehr ihn in unserem Team zu haben!

Mohammad
Position Zeltbau
Mohammad ist ein Macher. Er komplettiert das Team im Zeltbau und versucht die bestehenden Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Er denkt immer zwei Schritte voraus und weiß genau wie der Hase läuft. Wir freuen uns, Mohammad in unserem Team zu haben!

Eyka
Position Feelgood- Managerin
Dürfen wir vorstellen? Das ist Eyka, unsere Feelgood- Managerin. Sie bezirzt uns mit ihren rehbrauen Augen und auch wenn sie manchmal etwas penetrant ist, tut das ihrer liebenswerten Art keinen Abbruch. Sie zaubert uns jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht, denn ihren Job als Feelgood-Managerin nimmt sie sehr ernst.