Zelt-und Eventplanung

Ihr Serviceteam für kleine & große Anlässe!

Unser Team

Bernd Busert, Inhaber

Bernd Busert, Inhaber

Position Geschäftsführung

Bernd hat den Betrieb 2019 vom ehemaligen Besitzer Edmund Stockhorst übernommen. Dieser hat seine jahrzehntelange Erfahrung aus der Eventbranche an Bernd weitergegeben und dadurch den langfristigen Fortbestand von Zelte Stockhorst gesichert. Heute ist Bernd der Chef, der sich zehnteilt und überall dort zur Stelle ist, wo er gebraucht wird. Bernd ist ein Mann der Tat und packt aus Überzeugung selbst mit an.

Kerstin Busert

Kerstin Busert

Position Büroorganisation

Kerstin behält den Terminkalender im Überblick und beschäftigt sich mit allem, was im Hintergrund organisiert werden muss. Wer könnte das besser als sie? Sie behält auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf und verliert dabei niemals ihre liebevoll neckische Art. Sie hilft mit, wo sie gebraucht wird und hat dabei stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Kerstin eben.

Simone Emmerich

Simone Emmerich

Position Kundenberatung

Simone konnten wir nach 23 Jahren beim gleichen Arbeitgeber für unser Team gewinnen. Sie hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und weiß genau wann und wo es brennt. Sie ist die feste Größte im Büro und als erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden nicht mehr wegzudenken. Sie behält auch in stressigen Zeiten immer den Überblick. Eine echte Bürostuhlakrobatin eben.

Lena Beer

Lena Beer

Position Buchhaltung

Lena ist unsere fleißige Buchhaltungs- Biene. Sie sorgt dafür, dass alle Zahlen und Belege da sind, wo sie hingehören. Dabei fühlt sie ordnungsgemäß jedem auf den Zahn, der ihr Rede und Antwort stehen kann. Lena stellt sich täglich neuen Herausforderungen, unterstützt ihre Kollegen wo sie kann und hat stets alles im Griff. Eine flotte Biene in allen Lebenslagen!

Julia Chrubasik

Julia Chrubasik

Position Marketing / Controlling

Julia bringt frischen Schwung ins Büro- und das nicht nur mit Grünpflanzen und Veggie Food! Sie setzt Bernd's Ideen direkt in die Tat um und schafft neue Anreize in Sachen Digitalisierung und Marketing. Egal was es ist, sie hat immer eine Idee wie sie Prozesse vorantreiben und Arbeitsabläufe optimieren kann. Kein Tag gleicht bei ihr dem anderen, denn Abwechslung liebt sie am meisten!

Nicole Boll

Nicole Boll

Position Event- Organisation

Nicole ist die unsere Schützenfest- Planerin. Sie hat bereits viel Erfahrung in diesem Bereich und weiß genau wie der Hase auf den Festen läuft. In Zukunft wird Nicole die Leitung der Feste übernehmen und erste Ansprechpartnerin für die Schützenfestkönige sein! Wir nennen Sie liebevoll Niboll und freuen uns, Sie neu in unserem Team zu haben!

Nicole Feldmann

Nicole Feldmann

Position Organisation

Beschreibung Nicole ist unsere gute Fee. Niemand kann sie ersetzen, denn sie ist aufmerksam, voller Arbeitseifer und noch dazu handwerklich sehr geschickt. Ein Allroundtalent! Sie beliefert mehrmals wöchentlich die Kunden der Getränkekiste und ist auch ansonsten überall dort zur Stelle, wo es gerade brennt.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram