Zelt-und Eventplanung

Ihr Serviceteam für kleine & große Anlässe!

Unser Team

Bernd Busert, Inhaber

Bernd Busert, Inhaber

Position Geschäftsführung

Bernd hat den Betrieb 2019 vom ehemaligen Besitzer Edmund Stockhorst übernommen. Dieser hat seine jahrzehntelange Erfahrung aus der Eventbranche an Bernd weitergegeben und dadurch den langfristigen Fortbestand von Zelte Stockhorst gesichert. Heute ist Bernd der Chef, der sich zehnteilt und überall dort zur Stelle ist, wo er gebraucht wird. Bernd ist ein Mann der Tat und packt aus Überzeugung selbst mit an.

Sebastian Feldmann

Sebastian Feldmann

Position Betriebsleiter

Mit Sebastian haben wir seit diesem Jahr einen neuen Betriebsleiter an unserer Seite. Er wird das operative Geschäft überwachen und den Aufbau der Eventlocations eng begleiten. Außerdem wird er erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter im Zeltbau sein. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten, denn Sebastian bringt eine fachliche und persönliche Expertise in unser Unternehmen ein, von der wir in vielerlei Hinsicht profitieren werden.

Kerstin Busert

Kerstin Busert

Position Büroorganisation

Kerstin behält den Terminkalender im Überblick und beschäftigt sich mit allem, was im Hintergrund organisiert werden muss. Wer könnte das besser als sie? Sie behält auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf und verliert dabei niemals ihre neckische Art. Sie hilft mit, wo sie gebraucht wird und hat dabei stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Kerstin eben.

Simone Emmerich

Simone Emmerich

Position Kundenberatung

Simone ist die wichtigste Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Sie hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und weiß genau wann und wo es brennt. Sie ist die feste Größte im Büro und als erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden nicht mehr wegzudenken. Simone behält auch in stressigen Zeiten immer den Überblick. Eine echte Bürostuhlakrobatin eben, auf die wir nicht verzichten können.

Lena Beer

Lena Beer

Position Buchhaltung

Lena ist unsere fleißige Buchhaltungs- Biene. Sie sorgt dafür, dass alle Zahlen und Belege da sind, wo sie hingehören. Dabei fühlt sie ordnungsgemäß jedem auf den Zahn, der ihr Rede und Antwort stehen kann. Der Steuerberater schätzt ihre Verbindlichkeit und Genauigkeit- genau wie wir! Lena hat stets alles im Griff. Eben eine flotte Biene in allen Lebenslagen!

Julia Chrubasik

Julia Chrubasik

Position EDV & Marketing

Julia bringt frischen Schwung ins Büro- und das nicht nur mit Grünpflanzen und Veggie Food! Sie setzt Bernd's Ideen direkt in die Tat um und schafft neue Anreize in Sachen Digitalisierung und Marketing. Egal was es ist, sie hat immer eine Idee wie sie Prozesse vorantreiben und Arbeitsabläufe optimieren kann. Kein Tag gleicht bei ihr dem anderen, denn Abwechslung liebt sie am meisten!

Regine Düchting

Regine Düchting

Position Personal

Regine ist bei uns für alles zuständig, was sich rund um das Thema Personal bewegt. Durch ihre langjährige Erfahrung weiß sie genau, mit welcher Sorgfalt Personalangelegenheiten zu behandeln sind, und ihr fachliches Know-How nimmt ihr so schnell niemand. Wir freuen uns, mit Regine eine Expertin in Sachen Personal an unserer Seite zu haben, die ihr Know-How gerne mit uns teilt!

Nicole Boll

Nicole Boll

Position Event- Organisation

Nicole ist unsere Schützenfest- Planerin. Sie hat bereits viel Erfahrung in diesem Bereich und weiß genau wie der Hase auf den Festen läuft. In Zukunft wird Nicole die Leitung der Feste übernehmen und erste Ansprechpartnerin für die Schützenfestkönige sein! Wir nennen Sie liebevoll Niboll und freuen uns, sie in unserem Team zu haben!

Nicole Feldmann

Nicole Feldmann

Position Getränkekiste

Nicole ist unsere gute Fee. Niemand kann sie ersetzen, denn sie ist aufmerksam, voller Arbeitseifer und noch dazu handwerklich sehr geschickt. Ein Allroundtalent! Sie beliefert mehrmals wöchentlich die Kunden der Getränkekiste und ist auch ansonsten überall dort zur Stelle, wo es gerade brennt. Und wenn alle Stricke reißen, packt sie sogar beim Zeltbau mit an!

Olaf Vranken

Olaf Vranken

Position Lagerverwaltung / Organisation

Wir freuen uns Olaf in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er wird die Schnittstelle zwischen unseren Mitarbeiter:innen darstellen und sämtliche Leihartikel koordinieren. Er behält den Überblick über die Feste und organisiert, dass alles nach Gebrauch wieder an seinen Platz kommt. Wir wünschen Olaf einen guten Start bei uns!

Heiko Lölfing

Heiko Lölfing

Position Zeltbau

Heiko konnten wir erst Anfang 2022 neu für uns gewinnen! Doch schon schnell war klar, dass wir auf ihn nicht mehr verzichten können! Als gute Seele des Teams ist er das fehlende Puzzleteil, das wir gesucht haben. Er arbeitet sich in alle ihm unbekannten Arbeitsvorgänge ein, wobei ihm seine Kollegen tatkräftig zur Seite stehen. Wir freuen uns sehr. dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten!

Mohammad

Mohammad

Position Zeltbau

Mohamad ist neu bei uns. Er komplettiert das Team im Zeltbau und versucht die bestehenden Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Er lernt noch und schaut den anderen Jungs fleißig über die Schulter, denn er möchte den anderen in nichts nachstehen. Wir freuen uns, dass wir ihn für uns gewinnen konnten!

Eyka

Eyka

Position Feelgood- Managerin

Dürfen wir vorstellen? Das ist Eyka, unsere Feelgood- Managerin. Sie bezirzt uns mit ihren rehbrauen Augen und auch wenn sie manchmal etwas penetrant ist, tut das ihrer liebenswerten Art keinen Abbruch. Sie zaubert uns jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht, denn ihren Job als Feelgood-Managerin nimmt sie sehr ernst.


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